Zahnbürstenhalter aus recycelten Feuerlöschern

22,29 

Feuerlöscher Dosen FIRE

Eigentlich waren sie als Feuerlöscher produziert, aber es sollte anders kommen: Bereits auf dem Weg zum Verschrotten habe ich Sie entdeckt und ihnen vielseitige, neue Funktion gegeben.

Dabei wurde die ursprüngliche Form erhalten, durch das bloße Trennen oder Hinzufügen von einzelnen Elementen entstand so die Produktserie FIRE mit Leuchte, Kerzenhalter, Vase und Dose.

Die Zahnbürstenhalter FIRE sind originell und dekorativ für jeden Raum.

Hergestellt aus dem unteren Teil der recycelten Feuerlöschern, schließbar mit einem Holzdeckel aus Eiche oder Nussbaum.

Diese werden durch verschiedene wählbare Motive/Texte zum Hingucker. (Motive auf Anfrage)

Zahnbürstenhalter aus recycelten Feuerlöschern
SKU: N/A Category: